Die Leistung eines Sportlers – Wie wird die Leistung durch den Verzehr von Milch verringert




Kocogás, Futtatás, Sport, Forgassa A Jog, Sportos, RaceWieder bin ich hier auf dem Feld, schon sehr lange hab ich darauf gewartet. Endlich kann ich nach dem vielen Trainieren zeigen, wie geschickt ich bin. Es ist Zeit los zu starten und zu laufen, aber es gelingt mir wieder mal nicht so wie ich es erhofft hatte. Aber ich weiß, dass ich eigentlich schneller bin als jetzt, aber es gelingt mir einfach nicht. Dann habe ich also die Milch kurz vor Beginn völlig umsonst getrunken, sie hat mir schon beim letzten Mal keine Energie gebracht. Warum geht es den Anderen beim Sport viel besser als mir? Warum fällt es mir momentan so schwer?
Tej Is, Ãœveg, Tej, Pohár Tejet, Ital, Friss, FinomDas Problem, dass Milch bzw. Mixgetränke mit Milch die sportliche Leistung nicht erhöhen, sondern mindern tritt häufiger auf. Beim Verzehr von Milch und Eiweißen beginnt der Körper mit deren Verdauung und zersetzt die zugeführte Nahrung in ihre Bestandteile.  Nur die für den Körper nützlichen Aminosäuren können absorbiert und verwertet werden. Bestehen aber Probleme bei der Verdauung, wenn zum Beispiel ein nötiges Enzym zur Aufspaltung der Nahrung nicht vorhanden ist, verlangsamt sich der Verdauungsprozess und die Wirksamkeit der aufgenommenen Nahrung verringert sich. Die Folgen können weitreichendere Probleme, wie Bauchschmerzen, eine Entzündung des Darms oder eine negative Auswirkung auf die Atmung sein.
Die nicht vollständig abgebauten Eiweiße schädigen die Schleimhäute. Die Schleimhäute bekleiden die Oberflächen im Inneren unseres Körpers, wie im Verdauungssystem und den Atemwegen. Über die Schleimhäute verläuft ebenfalls die Resorption und Adsorption. Die Verletzung einer Schleimhaut kann sich auf andere Schleimhäute auswirken. Die halb verdauten Eiweiße können zu einer erschwerten Atmung führen und wirken sich zudem auf die Bewegung aus. Bei den Bemühungen des Organismus die Eiweiße abzubauen, damit sie keine weiteren Probleme verursachen, benötigt der Verdauungstrakt erhöhte Energie, die folglich für die Bewegung fehlt und somit das Lauftempo auf der Strecke verzögert. Des Weiteren kann die Belastung der Schleimhäute zu einer erschwerten Atmung führen, was sich wiederum negativ auf die Leistung ausübt.
Was lässt sich tun, damit so etwas nicht passiert?
Die fehlenden Enzyme können ersetzt werden, so kann der Stoffwechsel im Körper unterstützt werden. Mit diesem Ziel wurde das Produkt Enzym Komplex entwickelt, das zahlreiche Enzyme enthält, die wirksam die Verdauung des Organismus fördern. Hiermit wird der Zustand natürlich nicht gelöst, der Körper bekommt jedoch eine Bewältigungsmöglichkeit um sich leichter zu regenerieren. Es ist äußerst wichtig, die Funktion der Schleimhäute zu unterstützen. Eine gesunde Schleimhaut schützt aktiv den Organismus und stellt eine optimale Nährstoffaufnahme sicher. Um die Gesundheit der Schleimhäute zu fördern wurde das Produkt Mucosa, das speziell für den Schutz der Schleimhäute konzipiert wurde, entwickelt. Daneben ist es notwendig, die Funktion des Nervensystems zu normalisieren, da in den meisten Fällen die Probleme keine genetische oder organische Ursache haben, sondern viel mehr durch den chronischen Stress verursacht wurden. Die Beruhigung des Nervensystems und die Normalisierung seiner Funktionen ist ein Hauptbestandteil der professionellen Prävention und bildet die Grundlage zur Wiedererlangung der Gesundheit. In der Gesundheitsberatung von Biomedics werden die bestehenden gesundheitlichen Defizite im Zusammenhang von Ursachen und Wirkung betrachtet. Zudem wird die individuelle Lebensweise, die Psyche sowie die  Physiologie im Beratungsprozess berücksichtigt. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, besuchen Sie unsere Webseite https://biomedics.eu/ , auf der Sie weitere Informationen zu diesem Thema erhalten.
Fiatal NÅ‘, Lány, Sportos, Természet, Folyó, SportErnährung und sportliche Leistung hängen stark miteinander zusammen. Um das Maximum aus uns herauszuholen, sind der sorgfältig zusammengestellte Trainingsplan und die sportgerechte Diät nicht ausreichend, das beste Ergebnis kann durch ein ruhiges Nervensystem und ein stabiles Gefühlsleben erreicht werden.

Kommentare